Hautarzt Grünwald - Dr. med. Nicole Schramm

Privatpraxis
Haut • Haare • Hormone

Klassische HauterkrankungenAnti-Aging MedizinFaltenbehandlungLaserbehandlung

Diagnostik und Therapie klassischer Hauterkrankungen, Faltenbehandlung, Laserbehandlung und Anti‑Aging Medizin in Grünwald

Ihre Lebensqualität ist mein Ziel!

Beratung und Therapie für Haut, Haare und Hormone. Mit Diagnostik und Therapie klassischer Hauterkrankungen, Faltenbehandlung, Laser- und Anti-Aging Medizin bietet die PRIVATPRAXIS "HAUT ● HAARE ● HORMONE" DR. MED. NICOLE SCHRAMM in Grünwald alles für eine gesunde, reizfreie, ästhetisch schöne und gepflegte Haut.

Aktuelle Trends beim sanften Facelift

Mit sanften Lifting-Methoden für eine frische Ausstrahlung

Sanftes Beauty Lifting für Gesicht und Dekolleté erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Zu Recht, denn durch neue Methoden und Präparate ist das sanfte Facelift heute wirkungsvoller und sicherer. Davon profitieren Alle, die ein klassisches operatives Lifting noch nicht benötigen oder wollen. Doch welche der sanften Methoden ist die Richtige? Die Vor- und Nachteile von Liquidlifting, Fadenlifting und Ultraschall-Lifting erläutert Hautspezialistin Dr. Nicole Schramm von der Grünwalder Privatpraxis „Haut • Haare • Hormone“

Aktuelle Informationen aus Ihrer Privatpraxis "Haut ●Haare ● Hormone" per E-Mail

Botox

junges Aussehen durch Behandlung mit Botox (Botolinumtoxin A)

Schön bleiben, auch wenn die Haut altert. Botox (Botulinumtoxin A) ist ein bewährtes und einfaches Mittel zur Glättung von Falten. Für frische und glatte Haut in Gesicht, Hals und Dekolleté.

Lasermedizin

Laserbehandlung

Moderne Lasertechnologie ermöglicht in der Medizin hoch spezifische und deshalb schonende Eingriffe. Gerade bei Hautspezialisten ist die Lasertherapie nicht mehr wegzudenken.

Anti-Aging Medizin

Anti-Aging Medizin Präventivmedizin

Die Anti-Aging Medizin untersucht den gesamten Stoffwechsel unseres Körpers auf Schwachstellen. Ziel ist es, die individuellen Stoffwechsellücken zu schließen und durch gezielte Substitution den Gesamtstoffwechsel ins Gleichgewicht zu bringen. Das erhöht das Wohlbefinden und beugt Alterskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Osteoporose oder Diabetes vor.

Hyaluronsäure

Glatte und faltenfreie Haut durch Hyaluronsäure-Unterspritzung

Hyaluronsäure eignet sich optimal zur gezielten Behandlung von Falten, zur Straffung der Haut, zum Volumenaufbau sowie zur flächigen Hautverjüngung.

Alles für eine gesunde Haut und ein natürlich frisches Aussehen

Behandlung mit Botox (Botulinumtoxin-A) oder Unterspritzung mit Hyaluronsäure korrigiert und glättet Falten. Flächige Revitalisierung mit unvernetzter Hyaluronsäure, Chemical Peelings, Laserbehandlungen und weitere Leistungen aus dem Bereich der Ästhetik sorgen für ein natürlich frisches Aussehen Ihrer Haut.

Bei der Therapie von Haut- und Gefäßveränderungen, wie Besenreisern oder Krampfadern, ebenso wie bei der Haarentfernung arbeite ich mit modernster Lasertechnik.

Weil die Gründe für ungesunde Haut oft tiefer liegen, kommt in der Anti-Aging und Präventivmedizin Ihr gesamter Stoffwechsel auf den Prüfstand. Durch Hormonsubstitution und gezieltes Schließen von Stoffwechsellücken lassen sich Symptome wie Akne, Haarausfall, vermehrtem Haarwuchs, Melasma, Kleiepilzflechte  oder chronisch rezidivierender Herpes simplex aber auch Stresserkrankungen, Depression und Burn-out nachhaltig behandeln.

... ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen!

Für Ihre persönliche Beratung und Diagnostik habe ich in meiner PRIVATPRAXIS HAUT ● HAARE ● HORMONE DR. MED. NICOLE SCHRAMM in Grünwald eine individuelle Terminsprechstunde eingerichtet. Diskret und ohne lange Wartezeiten. Rufen Sie an oder merken Sie gleich online einen Termin vor!

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!

Privatpraxis Dr. med. Nicole Schramm

Sprechzeiten:

Mo. 9:30–16:00
Di. 9:00–16:00
Mi. 9:00–13:00 / 14:00–16:00
Do. 9:30–13:00 / 14:30–20:00
Fr. 9:00–13:00 / 14:00–18:00

weitere Zeiten und Hausbe­suche nach Vereinbarung.

HAUT ▪ HAARE ▪ HORMONE

BotoxHyaluronsäureHaarentfernungFaltenbehandlung
PRIVATPRAXIS HAUT ▪ HAARE ▪ HORMONE Dr. med. Nicole Schramm | Emil-Geis-Str. 2 | 82031 Grünwald | Tel. 089 – 649 57 628

praxis@dr-nicole-schramm.de | Impressum